Aktuelle Informationen zum Thema Coronavirus:

Wir sind weiterhin für Sie da!

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere ohnehin schon immer sehr hohen Hygienemaßnahmen zusätzlich ergänzt und angepasst. Wir folgen damit den Informationen und Empfehlungen des Bundesministeriums für Gesundheit.

Bitte beachten Sie zusätzlich zu unseren Bemühungen die folgenden wichtigen 3 Hinweise:

1. Bei Krankheitszeichen der unteren Atemwege (Husten, Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Atembeschwerden und Luftnot sowie Müdigkeit und Appetitlosigkeit), sollte Ihre Behandlung bei uns auf die Zeit nach Ende der Erkrankung verschoben werden, sofern es sich nicht um einen Notfall handelt.
      Im Falle der vorausgenannten Symptome bitten wir Sie, unsere Praxis nicht ohne Termin persönlich aufzusuchen, sondern sich sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen: 0711-41 30 80 (Mo. - Do. 8:00 - 18 Uhr, Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
    2. Bitte suchen Sie unmittelbar nach Betreten unserer Praxis unseren Waschraum auf und reinigen Sie sich hier Ihre Hände gemäß der dort aushängenden Anleitung.
    3. Niesen und husten Sie IMMER in Ihre Armbeuge!

Ihre Gesundheit hat für uns oberste Priorität!

Zu Ihrem und unserem Schutz verzichten wir in unserer Praxis auf den üblichen Händedruck und schenken Ihnen stattdessen ein noch schöneres Lächeln. All diese Maßnahmen helfen dabei, Sie und Ihre Angehörigen zu schützen und einen wertvollen Beitrag zur Eindämmung und der Verbreitung des Coronavirus zu leisten.

Dr. Hans-Jörg Becker M.Sc.

Bockelstraße 146
    70619 Stuttgart (Sillenbuch)