Gesundheitsberater | Zahnarztpraxis Dr. Becker M. Sc. Stuttgart

Gesundheitsberater

Unsere Vision als Gesundheits- und Ernährungsberater ist es, bei unseren Patienten das Bewusstsein zu schaffen, dass es viel einfacher, kostengünstiger und schmerzfreier ist, präventiv etwas für die Gesundheit zu tun, als später Allergien, Unverträglichkeiten und Krankheiten zu behandeln und therapieren.

Gesünder leben

Diverse wissenschaftliche Studien belegen, dass bereits 80% aller Krankheiten ernährungsbedingte Ursachen haben. Beschwerden treten jedoch häufig erst dann auf, wenn wir 70% unserer Gesundheit eingebüßt haben.

In Kombination mit anderen physischen und psychischen Belastungen bedingen sich häufig auch viele Faktoren gegenseitig – bis das sprichwörtliche Faß ist schließlich voll ist.

So manche Einflüsse auf unser Leben können wir kaum verändern. Je früher wir aber z.B. damit beginnen, unsere Ernährung zu optimieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir einen dieser Einflüsse selbst steuern, dadurch länger gesund bleiben und uns auch wohler fühlen.

Stress und Belastungen reduzieren – gesünder leben.

Wir sind Experten für Ihre Gesundheit und helfen Ihnen bei Problemen mit:

• Fructoseunverträglichkeit
  • Histaminintoleranz